Pfarrfirmung 2010
Pfarrfirmung 2013
Pfarrfirmung 2016
Pfarrfirmung 2007

Firmgruppe19Firmlingsschitag "fällt ins Wasser“ 

Eigentlich war für die Firmlinge ein Schitag geplant, nachdem wochenlang in der ganzen Region tolle Schneeverhältnisse geherrscht hatten. Nur leider zeigte sich kurz vor Samstag, 2. März 2019 die Witterung schlecht bis ziemlich schlecht, es regnete in Strömen. Kurzerhand wurde umdisponiert, Renate Dorner stellte eine neue Ausflugstour zusammen. Pfarrer Jozef, einige Eltern und die Firmlingsgruppe fuhren nach Wiener Neustadt in die Trampolinhalle, wo sich die Kinder nach Herzenslust austoben konnten. Nach kurzer Jausenpause ging es dann in die Aqua Nova Halle zum Schwimmen. Insgesamt war der geplante Schitag zwar buchstäblich ins Wasser gefallen, aber trotzdem ein netter Gemeinschaftsausflug für alle Beteiligten geworden!

Foto: Othmar Rauscher